Hihi mal was allgemeines über Amerika ^^

Ja was ich so feststelle ist, dass REFILL ein ganz großes wort ist und DRIVE THRUGH .Was wirklich cool ist wenn du in nem restaurant sitzt und einmal was bestellst kriegst du es immer wieder aufgefüllt oder darft ess dir wieder auffüllen für mich trinktyp der ich bin ist das toll nur dass ich hier sogut wie nur wasser trinke oder irgendwas was ich dann mit 3/4 wasser mische weil du es einfach vor lauter Zucker nicht trinken kannst.

Ja Drive Trugh  da krieg ich jetzt schon wieder nen lachkrampf aber habt ihr schonmal nen Drive Trugh Schalter bei ner Bank oder bei ner Apotheke gesehen??? Also des is echt gewöhnungsbedürftig.

Was auch anders ist ist die Fehrnseh werbung hier wird werbung für verschreibungspflichtige Medikamente gemacht so praktisch dieses Medikament ist das beste übereden sie ihren Artzt es ihnen zu verschreiben sonst werden sie nicht älter als 60 ^^

LACKKRAMPF

Ja ehm was kann man noch so sagen 

Ja man sieht viele Fette leute das liegt vorallem daran das man alles mit dem Auto macht manche sachen kann man ohne Auto gar  nicht erreichen ich wollte zum WalMart laufen habs auch gemacht wurde dabei aber fast 3 mal überfahren weils keine Fußgängerwege gibt naja 

also des mal allgemein zu Amerika 

ABER ES IST TOLL

15.8.09 01:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen