Cody, Kirche jede menge cooler Leute und der erste Regen in den USA

Ok wie ich sehe stört euch meine Rechtschreibung ich entschuldige mich und rechtfertige mich damit das ich nciht viel zeit habe und hatte aber sobald ich da zu komme werde ich es selbstverständlich zur seiner Richtigkeit bringen auf das ihr es besser versteht

(ok lassen wir das)

 

Ja was ist in der letzten Zeit passiert ehm ja fangen wir mit Cody an ehm er ist unser Nachbar vor einem Monat erst aus Indiena hergezogen ja er ist ehm 16 und Junior (ich hoffe immer noch das sie mich zu einem Sauphermore machen) ja wir verstehen uns ganz gut und haben dann zu dritt ein bischen American Football gespielt da bin ich auf jedenfall untalentiert ^^

 

Ja dann noch hoch zu Hardees und was trinken ja dann hab ich Buster gewalkt und dann BETT

 

Ja heute sind wir dann mit Cody zum Youth is ungefähr wir CVJM und danach dann Church. Also Youth ist wirklich nett und voll freaky Leute da aber alle voll nett und so what you're from germany oh my gosh(Amerikaner missbrauchen den namen gottes nicht deshalb sagen sie nicht oh my god sondern oh my gosh) u have to be so smart  . War schön danach Kirche voll mit Gospel und Klatschen war toll nur die Predigt war net so meins ^^ aber sonst cool

Ja da sind wir auch am nachmittag wieder hin davor noch in den SuperWALMART und dort Schulzeug gekauft und 

Ja dann ham wir hier Lasagne gegessen für Miles das erste mal ^^

und ja jetzt regnet es endlich 

HALELUJAH

Love u Guys

Robert

17.8.09 03:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten (17.8.09 18:49)
klinqt auf jeden fall Cool.;D
iCh wünsCh dir noooCh sooo viel spaaaß in den USA.
abeer iCh werde diCh vermissen robert.
vorallem in unserer klasse.& so.

Carsten


Grit (19.8.09 10:33)
Na hallo Robert, ist ja schön, dass Du gut angekommen bist und Du Dich wohl fühlst!!! Wir denken alle oft an Dich und wünschen Dir alles Liebe und eine schöne Zeit! LG Andy Lucas Anna und Grit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen