Viel Passierd

Hi Leute ich weiß ich habe lange nicht geschrieben aber das brauch ich ja wahrscheinlich nicht rechtfertigen lach ich sag nur STRESS ^^

 

ok los gehts 

 

Schule

Mein letzer Eintrag war mein erster Schultag von dem her muss ich euch einiges erzählen. Also jah wo fang ich da am besten an, am besten hier

 

Mein Homeroom (wie schon erklärt 4 stunde dauerd ungefähr 30 minuten man macht hausaufgaben etc) ich mit lauter Freshman in einem Homeroom also neunte Klasse ok was würde man von einer deutschen neunten Klasse erwarte??? Richtig Disziplin erwachsenenheit Verstand . In Amerika VERGISS ES^^ also ehm ich sag nur mein erster Tag mir wurde erklärt wie man seine Hausaufgaben in den Hausaufgaben Planer einschreibt !!!! (ERINNERUNG AN DIE 1. Klasse)        
Naja dann siehst du lauter 9. Klässler mit Mickey Maus T-Shirts und ehm ja der eine hat dann die Lehrerin gefragt wie ob sie ihn bitte beim Schuhe binden helfen kann.... naja es ist manchmal sehr amüsant und alle halten mich für das größte GENIE weil ich lauter 12 Klässler habe und immer noch As bekomme 

 Ja damit zum nächsten Thema 

 Unterricht ok also ich hab mitlerweile ehm 4 mal meinen Stundenpaln ändern lassen weil mir des Zeugs zu leicht war ganz ehrlich ich mein 9.  Klasse und nene mir die Wortart dieses Wortes beauty (ADJEKTIV) naja also gleich mal 6 Stufen hoch bin jetzt in English 3 was hart aber besser ist.

Sonst hab ich noch ein paar Kurse gewechselt z.b habe ich World History abgewählt weil ich dank meien guten Geschichtslehren in Germany des alles schon weiß und mit dem Lehrer disskutieren konnte warum Napolion damals unterging naja wir sind zum Schluss gekommen das wir das außerhalb der Unterrichtszeit weiter disskutieren.

Sonst ehm allgemein zum Unterricht ich sag wirklich es ist einfach einfach du brauchst nur deine Lauscher aufsperren und schon steht auf deinem Test ein dickes rotes A  (entspricht deutscher 1) ja davon hab ich jetzt auch schon ein paar gesammelt. Wir haben mitlerweile in den 9 Tagen Schule die wir hatten schon 8 Tests und 5 Hausaufgabenbewertungen vondemher ^^

 

ja sonst der Unterricht ist locker und JEDER kaut KAUGUMMI sogar der Lehrer (anmerkung hier auch in der Kirche kaut der Referend (Pfarrer) Kaugummi) und ja es ist echt nett man hat spaß an der Schule und alles ist high-tech du hast nicht nur ne Tafel nööö du hast eine elektrische wand in jedem Klassenzimmer und kannst darauf alles machen wie ein großer Computer-Touchscreen ja ich liebe es genial und des in einer 400 Mann Schule

 

Ja dann zumm Lunch also Mittag essen mann ist nach der 2 Stunde oder in der Mitte der 3. das entsprich ungefähr 12 Uhr oder 11 also alle in die Cafetaria und anstellen und es ist nicht schlecht und NICHT fett

 

Homecomming

Ja ich weiß nicht ob des allen bekannt ist es ist typisch amerikanisch verbunden mit einem Football spiel einen Ball und jede menge anderen Kram. Das ganze ist im Oktober und ich Fiebere eifrig darauf zu ich sag nur drei Wörter TANZEN TANZEN TANZEN 

Ja mitlerweile wurde ich schon von 6 Mädels gefragt ob ich nciht mit ihnen dahin gehen will und ich weiß echt nciht wen ich nehmen soll PANIC^^

naja sonst 

 

 

 

Gehts mir gut mit  miles läufts auch gut ich hab jetzt keine Zeit mehr muss also bb

 

 

LOVE U

Robert

 

 

 

                           

28.8.09 03:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moooe Fleischi ;D (31.8.09 16:41)
Roobert.
Mensch du alter Haudegen.
Hoffe du hasts gut.
Wünsch dir weiterhin alels gute.
Und nehm se alle die weiber ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen