Zeit mich mal wieder zu melden !!!

Dear friends and anemies ^^

 

Hi leute ich glaube wenn ich mich jetzt nicht melde rassten ein paar leute aus von  dem her wirds zeit das ich mal wieder ein paar informationen nach übersee schreibe^^

Also wo fange ich an mmh ^^

Ok lasst uns mal mit der SCHULE anfangen

Also High School ist wirklich ehm anders erstmal sind die Kurse für die 9. klässler wie die für unsere 5 klässler also wie gesagt habe ich die gewechselt

Ja ok mal zum Thema KAUGUMMI
Ok was erwartet man von deutschen Schulen :Kaugummi raus vorm Unterricht
Amerikanische Schulen:Ehm sagen wirs so Lehrer werfen sich Kau wetbewerbe und du bekommst Kaugummi vor jedem Test ausgeteilt (zumindestens in Web Page Design)

Ja damit zum nächsten Thema TESTS
Hier kannst du davon ausgehen das du in der Woche mindestens 2 Eksen schreibst und alle 2 Wochen ne Schulaufgaben
Pro Fach

Ja was noch ehm ja wir sind mitlerweile ne kleine Lunch gemeinschaft und es geht immer voll lustig zu
Ich könnte ja jetzt mal ein paar Zitate in den Raum werfen aber ich möchte nicht zu viele intime Details veröffenlichen

Was noch ehm ja meine Noten sind auch alle im grünen Bereich alles 1nser und 2er aber die werden noch einser ^^

 

Ja dann lasst uns mal zu ehm CROSS COUNTRY gehen

Nach ein haufen Trainings(jeden Tag eien Stunde) und einigen Wettkämpfen sehe ich deutliche Verbesserungen ^^
Ja mittlerweile habe cih sogar schon ne Medaillie (aha 13.)^^
Ja sonst da gabs auch n paar lustige momente (EIN PAAR DES IS IMMER LUSTIG !!!) ich sag nur wir laufen den Wettkampf kurs und Chad entdeckt ein Loch und meint so "Be carefull there is a hole there" Was macht Hanna 5 seconds danach ja sie stolpert an dem loch ... Naja wenn ich des erzähl is es net so lustig aber des wa echt hamma.

 

Ja sonst ist jede Menge anderes Zeug passiert aber ich bin zu faul alles auf zu listen vieleicht ein anderes mal

 

16.9.09 04:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen